Zumindest klingt es so geil, dass ich zur Zeit keinerlei Verlangen verspüre, noch irgendwas ändern zu müssen.der elektriker hat geschrieben:Die Anlage von Yamaha und die dazu passenden Nuvero sind für mich einafch die Krönung.
Ich finde alles absolute High-End Teile und Reverenzwürdig.
Ich glaube es kann fast nicht besser klingen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
In welcher Klasse spielt die nuVero14 ? - Hörberichte -
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
-
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ein sehr schönes und beruhigendes Gefühl - und da haben wir derzeit etwas gemeinsam .Dr. Bop hat geschrieben:Zumindest klingt es so geil, dass ich zur Zeit keinerlei Verlangen verspüre, noch irgendwas ändern zu müssen.der elektriker hat geschrieben:Die Anlage von Yamaha und die dazu passenden Nuvero sind für mich einafch die Krönung.
Ich finde alles absolute High-End Teile und Reverenzwürdig.
Ich glaube es kann fast nicht besser klingen.
Ich hoffe - für uns beide und unsere Konten -, dass es laaaange Zeit dabei bleibt. War noch nie so happy mit meiner Stereoanlage wie jetzt. Und das gilt gleichzeitig (auch wenn es mir nicht so wichtig ist) auch für das mit integrierte Heimkino .
Weiterhin viel Spass beim Musikhören!
- der elektriker
- Star
-
- gerade reingestolpert
nuvero 14 in berlin probehören?
ich versuche es hier auch nochmal: kann mir einer der nuver14 besitzer IN BERLIN eine halbe stunde zeit vor seinen lautsprechern einräumen zum probehören? das wäre fein, da ich momentan auf der Suche nach neuen LS bis 5000 Euro bin.
danke sehr
danke sehr