Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frage an Subwoofer Besitzer Thema Nachbarn
- Jack_Daniels83
- Star
Re: Frage an Subwoofer Besitzer Thema Nachbarn
Mit dem Vermieter sprechen und um eine schnelle Lösung bitten. Wenn alles nix bringt muss man halt in den sauren Apfel beißen und umziehen. Der ständige Lärm macht nämlich auf die Dauer krank.
Der Vorschlag mit den Mikrowellen gefällt mir aber auch gut
Der Vorschlag mit den Mikrowellen gefällt mir aber auch gut
Wohnkino
Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
- AVR: Denon AVR-3312
- Endstufe: hifiakademie PowerAmp DIY
- Front: 2x nuLine 284 mit ATM 284
- Center: nuLine CS-174
- Surround: 2x nuLine 24 auf BS103
Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Wohnungssuche in Stuttgart : Viel Glück
Selbst wenn ich meine jetzige Warmmiete als Kaltmiete ausgeben wollte,ist die Auswahl verschwindend gering.
Ich hab schon gesucht
Gegen den Lärm helfen ja die Ohrstöpsel.
Der Weisheit letzter Schluss ist das aber noch nicht
Selbst wenn ich meine jetzige Warmmiete als Kaltmiete ausgeben wollte,ist die Auswahl verschwindend gering.
Ich hab schon gesucht
Gegen den Lärm helfen ja die Ohrstöpsel.
Der Weisheit letzter Schluss ist das aber noch nicht
Da passt sie aber nicht reinJack_Daniels83 hat geschrieben:Der Vorschlag mit den Mikrowellen gefällt mir aber auch gut
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
Da muss ja auch der Lärmverursacher rein und nicht die Omabersi hat geschrieben:Da passt sie aber nicht reinJack_Daniels83 hat geschrieben:Der Vorschlag mit den Mikrowellen gefällt mir aber auch gut
NuLine-Heimkino - Front: 284, Center: CS44, Rear: 24, Sub: AW1000
Receiver Onkyo TX-SR508
NuPro A20 4.0 am PC
NuBox 481 im Hobbykeller
Receiver Onkyo TX-SR508
NuPro A20 4.0 am PC
NuBox 481 im Hobbykeller
- bersi
- Star
Wo ist denn da der Unterschied
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Singt die Oma so laut oder ist es der Fernseher?bersi hat geschrieben:Wo ist denn da der Unterschied
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Prince666 hat auf den wichtigen Punkt dabei hingedeutet
NuLine-Heimkino - Front: 284, Center: CS44, Rear: 24, Sub: AW1000
Receiver Onkyo TX-SR508
NuPro A20 4.0 am PC
NuBox 481 im Hobbykeller
Receiver Onkyo TX-SR508
NuPro A20 4.0 am PC
NuBox 481 im Hobbykeller
- bersi
- Star
Oh Mann,das war ein Witz
Hast Du nicht Lust ein wenig zu "Musizieren" den Prinzipiell ist Schlagzeug spielen nichts anderes... Nur ist es halt manchmal besonders laut. (im Rahmen der allgemeinen zeitlichen Begrenzungen). In NRW kannst Du ca. 30.min täglich üben Infos auch hier: frag-einen-anwalt. de/Schlagzeug-im-Doppelhaus-__f107639.html
- bersi
- Star
Das Musikinstrumente erlaubt sind,finde ich aber klasse und wichtig.
Ich beherrsche zwar nur die Darmflöte aber man muss sich auch in direkter Nachbarschaft entfalten dürfen...
nur eben nicht bis in die frühen Morgenstunden
Seit mich der Typ im Erdgeschoss gefragt hat ( ich wohne direkt drüber ) ,welches Rennspiel ich die ganze zeit zocken würde ( es war Forza 3 ),ist meine Anlage kronisch unterfordert.
An die Zeiten hab ich mich aber immer gehalten und das Astro A50 Headset ( für die späten Stunden ) war auch kein Fehlkauf
Ich beherrsche zwar nur die Darmflöte aber man muss sich auch in direkter Nachbarschaft entfalten dürfen...
nur eben nicht bis in die frühen Morgenstunden
Seit mich der Typ im Erdgeschoss gefragt hat ( ich wohne direkt drüber ) ,welches Rennspiel ich die ganze zeit zocken würde ( es war Forza 3 ),ist meine Anlage kronisch unterfordert.
An die Zeiten hab ich mich aber immer gehalten und das Astro A50 Headset ( für die späten Stunden ) war auch kein Fehlkauf
bersi hat geschrieben:Seit mich der Typ im Erdgeschoss gefragt hat ( ich wohne direkt drüber ) ,welches Rennspiel ich die ganze zeit zocken würde ( es war Forza 3 ),ist meine Anlage kronisch unterfordert.
dachte die Oma über dir, würde dich nerven!?
"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit..." usw.