ich finde so einen Thread völlig überflüssig. Man muss so etwas wirklich direkt mit den Verantwortlichen Personen klären. Ich hatte auch schon öfter Kontakt zum Herrn Siegle (bitte nicht Siegl oder Sigl

Gruss
tiad
Man muss keinen Grund angeben, man kann aber. Bei Amazon gibt es in dem Widerrufsformular sogar vorgefertigte Punkte zur Auswahl. Defekt ist einer davon, inklusive Textfeld für die Beschreibung.Homernoid hat geschrieben:Soweit ich weiss, kann man ohne jegliche Gründe vom Widerruf Gebrauch machen.
Heisst. Der Käufer gibt im Normalfall keinen Grund an. Warum auch...
Und wenn ein Gerät defekt ist, dann gehe ich normalerweise in die Gewährleistung. Und das sind eben 2 paar Schuhe.
Habe mal wieder was von Amazon bekommen heute. Neulich was von Alternate bekommen. Seit neuestem ist da bald jeder Karton aufgemacht worden. Ich weiss nicht, ob Amazon / Alternate nochmal nachschaut, ich gehe aber davon mal nicht aus. Demzufolge hat das schon wer Anderes in den Händen gehabt und da habe ich so meine Probleme, wenn es um Elektronik etc. geht!
Drum würde ich dieses von Tiad voll unterschreiben!!!!tiad hat geschrieben:Hallo,
ich finde so einen Thread völlig überflüssig. Man muss so etwas wirklich direkt mit den Verantwortlichen Personen klären. Ich hatte auch schon öfter Kontakt zum Herrn Siegle (bitte nicht Siegl oder Sigl) und weiss, dass er absolut kundenfreundlich ist! Wie einige oben geschrieben haben, muss schon "einiges über den Jordan gelaufen" sein, was wir alle im Detail nicht wissen bzw. beurteilen können.
Gruss
tiad
Klasse Beitrag. Der beste in diesem ThreadUrgosch Peinhammer hat geschrieben:Also mir macht der Thread Angst. Angst, dass ich auch irgendwann keine Lautsprecher mehr von der NSF kriege. Ich habe sofort überlegt, was ich alles für Sonderlocken von der NSF bekommen habe. Einen Sub wegen Nichtgefallens zurückgeschickt... einen anderen zur Kontrolle wegen Verdacht auf Defekt zur Kontrolle zurückgeschickt (war aber alles in Ordnung, Sub steht noch heute bei mir)... die ABL Austauschaktion... extra Abdeckungen für die Hochtöner der NuWave 35... hmmh, ich glaube, ich verzichete jetzt erst mal auf einen neuen Katalog - obwohl ich gerne mal wieder einen Neuen hätte... andererseits - ich glaube, ich bin noch "save". Denn bei der letzten Bestellung wurde ich gefragt "Herr *******, wenn ich fragen darf, was machen sie eigentlich mir den ganzen Lautsprechern?"Also es sind doch schon einige Paar bei mir geblieben... aber ich brauche noch mind. einen Sub und einen Center! Gut, über das DXD Modul könnte man auch noch einmal reden.... anderes Thema.... aber wie gesagt, es wäre eine schreckliche Vorstellung für mich, von der NSF nicht mehr beliefert zu werden.
dusseluwe hat geschrieben:@Kikl: Sorry, aber war das jetzt wirklich nötig? Das haben mindestens 5 andere User vor Dir auch schon geschrieben.
Da sieht man, was dieser Thread allmählich anrichtet...Kikl hat geschrieben:Finde ich nicht, deshalb habe ich es geschrieben.