Das ist genau das was ich an den heutigen Spielen auch bemängel. Das meinte ich mit "früher kaufte man ein Game und besaß es dann. heute gibts überall noch extra kosten und sachen".aaof hat geschrieben: ↑So 14. Mär 2021, 07:02
Was ich bisher noch nicht so gekannt habe, aber wohl heute normal ist: in dem Spiel gibt es an jeder Ecke kauffähige Inhalte. Da muss man aufpassen, da es hier um Echtgeld geht. Gerade wenn Kinder alleine spielen sollten, ist hier Vorsicht geboten. Das kann nämlich richtig teuer werden! Um z.Bsp. im Legoland fahren zu können, muss man 18 Euro bezahlen, was mit hinterlegtem PayPal in 5 Sekunden erledigt wäre. Ich meine ich kenne diese Dinge von WoW, aber da gibt es doch mehr Hürden und man muss das Spiel quasi verlassen.
Ich hatte forza horizon 3 und 4 auch angespielt, wurde damit aber irgendwie nicht warm. WoW hatte ich auch ne kurze Zeit gespielt (via prepaid) aber auch da schnell die Lust dran verloren. Dagegen häng ich seit Jahren in Diablo 3 fest
Wünsche dir auf jeden fall viel Spaß mit dem Game. Es ist wirklich Umfangreich und Grafisch sieht es wirklich lecker aus.