Hallo
Ich habe seit gestern die nubox380. Wenn ich den Höhenschalter verstelle, höre ich eigentlich keinen Unterschied.
Manchmal denke ich vielleicht ändert sich doch etwas, ist aber wohl mehr Einbildung. Ist das normal so? Ich höre hauptsächlich Hip Hop. Gibt es eine bestimmte Musik wo man den Unterschied vielleicht besser hören kann?
Noch eine Frage: Wenn keine Musik läuft und ich das Gehäuse vom Verstärker berühre kommt ein kurzes Geräusch aus den Lautsprechern! Ist das normal?
Ich danke schon mal für sie Antworten!
Viele Grüße
Pustekuchen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Höhenschalter, höre keinen Unterschied. Ist das ein Defekt?
-
- gerade reingestolpert
Re: Höhenschalter, höre keinen Unterschied. Ist das ein Defe
Das ist tragisch!pustekuchen70 hat geschrieben:Ich höre hauptsächlich Hip Hop.
-Spaß beiseite.... Willkommen im Forum!
Das ist mit Sicherheit kein Defekt. Hör einfach nochmal genau hin. Vielleicht veränderst Du auch mal die Ausrichtung der Boxen auf den Hörplatz.
Wie hört sich das denn an? Könnte eine Entladung sein, hervorgerufen durch statische Elektrizität. -Verstärker erden, oder Teppichboden rausreißen.pustekuchen70 hat geschrieben:Wenn keine Musik läuft und ich das Gehäuse vom Verstärker berühre kommt ein kurzes Geräusch aus den Lautsprechern! Ist das normal?
Gruß, Daniel
Die unterschiede sind wirklich nicht riesig. hab's bei der Nubox310 und Nuline30 probiert.
Am besten du hältst mal deinen Schädel vor den Hochtöner und schaltest in dem Moment hin und her. Dann kann mans hören
Stefan
Am besten du hältst mal deinen Schädel vor den Hochtöner und schaltest in dem Moment hin und her. Dann kann mans hören
Stefan
NuWave 35 + Energy Take5 (ohne Fronts), HK AVR 3000, Grundig GDV 130, Panasonic TV, DVB-T Receiver mit Festplatte Hyundai.
-
- gerade reingestolpert