Gibt es evt. schon Testberichte über den A-1VL? ... oder werkelt der schon bei jemandem zuHause?

Der A-1VL "soll" scheinbar ein guter Verstärker sein, was mich jedoch irritiert ist, dass noch nichtmal Klangregler
an Bord sind....
Gruess
Dani
ja nich grad en überflieger aber gut ist er trotzdem. bei den digitalamps würd ich warten weil die technik noch nicht ausgereift ist. lieber ein guten analogen kaufen der für den preis vielleicht noch besser ist und an den man auch ohne schwierigkeiten ein 4 ohm lautsprecher anschließen kan.scheint ja nicht gerade ein Überflieger zu sein
Doch, das ist erandybrowny hat geschrieben: ich würde nicht unbedingt noch einen extra stereoverstärker zum 702 hinzukaufen
das ist doch en superteil...........oder nicht??
Hi MalcolmMalcolm hat geschrieben:Jau, der 702 ist schon gut, da würde ich (wenn überhaupt) einen großen, potenten Stereoamp a´la NAD 752/3,Korsun etc. zustellen. Natürlich nur wenn der Saft gebraucht wird von den Front-LS.
Der "kleine" NAD ist zwar fein, aber die Steigerung gegenüber dem Onkyo wäre MIR das Geld (und den Platz) nicht wert.