Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wertstoffhof und Hifi
Wertstoffhof und Hifi
Hallo, ich war heute beim Wertstoffhof bei uns in der Stadt, wollte eigentlich nur Kartonagen abgeben. Da seh ich doch nen Yamaha A 500 und nen Technics-Tuner (ST-S 79) gelangweilt rumliegen. Hab die beiden Geräte dann schnell mitgenommen. Beide funktionieren sogar sehr gut! Nur das Lautstärke-Poti beim Yamaha kratzt etwas, na ja. Entdeckungen macht man
LS: nuBox 380; aw440; CDP: Yamaha CDX-496; Amp: Denon PMA 655-R; Dual CS-628
In-Ears: Ultimate Ears 3
- alfnetwork
- Star
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Re: Wertstoffhof und Hifi
.......Hauptsache es waren nicht die Geräte der Angestellten.....Tycoon hat geschrieben:Hab die beiden Geräte dann schnell mitgenommen.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
irgendwo hab ich mal gelesen, daß ein Sperrmüllauto ein nur eben abgestelltes (und noch nagelneues) Fahrrad in die Quetsche genommen hat. Das ganze ging wohl vor Gericht und der Fahrradbesitzer hat ein neues Rad bekommen, weil es wohl offentsichtlich war, daß es kein "Müll" war und der Fehler somit bei der Müllabfuhr lag.......Hauptsache es waren nicht die Geräte der Angestellten.....
soweit ich weiß ist das Mitnehmen von Sperrmüll von der Straße sogar Diebstahl und man sollte immer den Besitzer vorher fragen (auch wenn das übertrieben ist, man stellt ja nix auf die Straße wenns nicht weg soll...) interessant ist natürlich die Frage wem solche Geräte gehören, wenn die bereits auf dem "Müllplatz" liegen
schon lustig, daß die noch funktionieren ein Bekannter von mir hat so seine SLRkamera (analog natürlich) abgesahnt
[size=75][b]Front nb580, Center nb400, Rears 2x RS300, Backcenters 2x nb310, Sub 2x AW1000
AVR Pio AX3, Behringer DEQ2496; Licht: Proki von Panasonic + Denon 1720 DVDP
DVDs: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=snowscoot-rider[/b][/size]
AVR Pio AX3, Behringer DEQ2496; Licht: Proki von Panasonic + Denon 1720 DVDP
DVDs: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=snowscoot-rider[/b][/size]
Ein freundlicher Mann da hat mir einen sehr schweren Onkyo-Tuner (ausgezeichneter Zustand) aus der hand genommen, den hätte schon jemand "reserviert"! Mein Vater hat dann noch gemeint, man kann ja die Geräte wieder "umtauschen", wenn sie nicht funktionieren. Die Mitarbeiter dort waren wenig angetan von dieser Idee.
LS: nuBox 380; aw440; CDP: Yamaha CDX-496; Amp: Denon PMA 655-R; Dual CS-628
Es könnte ja durchaus sein, daß der Eigentümer den Willen hatte das Objekt vom Entsorger entsorgen zu lassen, d.h. er gibt nicht seine Eigentumsrechte auf, sondern überträgt sie dem Entsorger.Tea hat geschrieben:soweit ich weiß ist das Mitnehmen von Sperrmüll von der Straße sogar Diebstahl und man sollte immer den Besitzer vorher fragen (auch wenn das übertrieben ist, man stellt ja nix auf die Straße wenns nicht weg soll...)
Natürlich dem Entsorgerinteressant ist natürlich die Frage wem solche Geräte gehören, wenn die bereits auf dem "Müllplatz" liegen
greetings, Keita