schön langsam wird es mir peinlich, immer nach Eurer Meinung zu fragen, aber irgendwie ist es so ein Symptom der NuVirus-Erkrankung, dass man sich tgl. Gedanken über ls macht und immer solange grübelt bis man endlich wieder ein paar Fragen stellen kann...
bezüglich der Suchfunktion. Ich habe gerade einiges versucht, um einen Vergleich zu finden, jedoch ohne Erfolg. Ist nicht ganz leicht.
besitze im Moment die 35, seit kurzem auch mit ATM und bin schwer zufrieden. habe mich schon vor einiger Zeit intensiv nach Unterschieden zw. 35 und 65 erkundigt (pbeier - hallo!) und bin auch nach wie vor an den 65 interessiert. Jetzt habe ich aber immer wieder ganz gute Angebote für die 10/5 gesehen und da denkt sich der Nubertinfizierte natürlich "na wenn schon denn schon". Wer kennt das nicht?! Außerdem genieße ich jeden Tag was aus meinen LS kommt, da darfs evtl auch mehr kosten... andere stecken das ins auto.
meine Fragen sind folgende:
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
Bin sehr glücklich, dass ich mit ATM die Höhen ein wenig runterregeln kann, das schont meine Ohren. Ist die 10/5 ähnlich scharf (ohne Abl)? Außerdem ist der Tiefgang der 10/5er ohne Modul ja nicht viel größer als der der 35er, und sogar um einiges weniger tief als die 35er mit ATM. Wäre das kurzfristig ein Rückschritt (bis halt ein Modul für die 10/5er ins haus kommt)
Seid ihr der Meinung es macht Sinn eine etwas ältere 10er zu nehmen oder zahlt es sich aus in eine 105 zu investieren?
Kurz zum Raum: ca. 6m x 6m. 3,50m hoch. und recht viele Möbel, dickes Sofa, Teppiche, Vorhänge. Ein bisschen Nachhallen hab ich wenn ich klatsche, aber nicht gewaltig.
Na gut, genug genervt!
ich bedanke mich im Voraus, denn ich weiß, dass auf dieses Forum Verlass ist.
Liebe Grüße,
Sebastian.