ich zähle sicherlich nicht mehr zum besonders aktiven Teil dieses Forums.
Nun aber muss ich trotzdem mal folgendes loswerden:
Ich habe die NuLine 120 in Kombi mit dem AW 1000 ja nun schon eine ganze Weile. Bei den allermeisten Gerätschaften, die man sich im Laufe der Zeit so anschafft, taucht irgendwann der unbändige Wunsch nach mehr, nach etwas Besserem und nach teurerem auf.
Gerade als ich dem guten Thom Rotella mal ein halbe Stunde gelauscht habe und im Augenblick die wunderbare Stimme von Dani Klein (Vaya con Dios) bestaune wurde mir bewußt: Diese unglaubliche Leichtigkeit, die Lässigkeit, diese Räumlichkeit, diese Seidigkeit und nicht zuletzt die Natürlichkeit dieses Speakers sind auch nach mehrjährigem Besitz und Hören einfach umwerfend!
Natürlich ist das ganze Set hervorragend. Jean Michell Jarre hat mir gestern mal aufgezeigt, was die kleine DS 50 zu leisten vermag. Auch nicht von schlechten Eltern kann man da nur sagen. Aber die 120 schießt den Vogel ab! Genial!
Das einzige was ich mir überhaupt noch vorstellen könnte, wäre ein weiterer AW-1000 für die Bassverteilung. Aber ansonsten: kein Wunsch nach mehr!
PS:
Ich werde nicht von der Firma Nubert bezahlt, habe auch keine sonstigen Vergünstigungen und mach dieses Statement nicht unter Druck und befinde mich derzeit (kann sich in einer Stunde nach diversen Warsteinern schnell ändern) im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.