Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon 1907 & Nubert Set (Ausreichend oder doch zu schwa

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
Gast

Denon 1907 & Nubert Set (Ausreichend oder doch zu schwa

Beitrag von Gast »

Hallo Liebe Forum Gemeinde habe mich soeben hier angemeldet :D,

und zwar bin totaler Laie was Surround angeht und habe somit auch keine Ahnung Receiver betreffend :oops:

Ich wollte mir eventuell bald folgendes Set zugute kommen lassen

nuBox-511-Set 1
2 x 511 / 1 x CS-201 / 2 x 311 / 1 x AW-441

und stelle mir die Frage ob der Denon 1907 Receiver hierzu ausreichend ist um die Böxchen zu versorgen.

Hier mal ein Auszug der Denon Daten:
Endstufe 7-Kanal-Endstufe

zuweisbare Endstufen
- Center
- Surround L/R
- Surround Back L/R
-
-
Bi-Amping(Front A, Front B)

6 Ohm, 1kHz, 0.7% Klirr
Front L/R
Center
Surround L/R
Surround Back L/R
120 W + 120 W
120 W
120 W + 120 W
120 W + 120 W

8 Ohm, 20Hz-20kHz, 0.05%
Front L/R
Center
Surround L/R
Surround Back L/R
85 W + 85 W
85 W
85 W + 85 W
85 W + 85 W

Endstufenkonstruktion diskret

aufwändiger Aluminium-Profilkühlkörper (kein störender Lüfter)

Bandbreite 10 Hz - 100 kHz
Ich hoffe das hier mir einer helfen kann der ein wenig mehr ahnung hat als ich

So grüße ausem Rheinland und ein 3faches Alaaf :D
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Moin!

Mit dem Anmelden im NuForum hast du ja schon den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht ;-)

Das Set das du ausgesucht hast ist schon nett!