Wer hat die nuLook im Heimkino-Einsatz? Bitte melden, habe meine Euros soweit zusammen und hätte gerne Hörerfahrungen, abgesehen jetzt vom Test von areadvd
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Grüsse Mr. Black
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
ich muss einschränkend anfügen, dass ich die nuLook noch nicht selbst gehört habe. Die technische Verwandtschaft mit der nuBox311 drängt sich IMHO regelrecht auf, ich hoffe doch, dass ich da nicht komplett danebenliege, inwieweit trotzdem klangliche Unterschiede existieren kann ich nicht sagen. Sicherlich musste da einiges in der Weiche angepasst werden, schon durch die unterschiedliche Position der Chassis. Zudem vermute ich, dass die nuLook LS2 insbesondere darauf hin entwickelt worden ist, sowohl stehend als auch liegend gleichmäßig abzustrahlen.mr.black hat geschrieben:Danke für die aufschlussreiche Info,...
Das wiederum verstehe ich nicht, weil die nuBox311 ein ganz fantastischer Kompaktlautsprecher ist und im Gewand der nuLook ein auch gestalterisch herausragender Satellit (und das auch noch ohne die Verlockung, verschiedene nur 99,9%ig harmonierende Boxen zu einem Surroundset zu mischen...dann muss ich wohl meine Anschaffung überdenken![]()