ich bin neu hier im forum und möchte erst einmal alle mitglieder recht herzlich begrüßen.
seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines paares der nubox 381, ein wirklich toller lautsprecher !
da mir der tiefgang bei geringen lautstärken einfach zu gering ist wollte ich mir das abl-modul noch zulegen.
mit den anschluß abbildungen im datenblatt konnte ich nicht wirklich was anfangen bzw. ich war mir etwas unsicher weil viele verstärker hersteller andere bezeichnungen pflegen.
mein verstärker ist ein ca.15 jahre alter denon pma 980-r vollverstärker.
allerdings verfügt er über keinen tape monitor anschluß bzw. kein anschluß der exakt so benannt wurde.
er besitzt neben den standard anschlüßen für cd, tuner, aux, und phono noch DAT/Tape 1 und DAT/Tape 2 anschlüße die auf der rückseite mit je 2 links und rechts chinch buchsen für in und out versehen sind.
meine frage: könnte ich das modul über diese Dat/Tape geschichte anschließen ?
leider finde ich im i-net nichts über diese geräte kombi weil der verstärker doch schon sehr rar zu sein scheint.
er ist vor einigen jahren als keller fund in meinen besitz übergangen.
vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit diesem verstärker aus und kann mir was dazu sagen. ich weiß nämlich nicht wirklich viel ausser ein paar technischen hersteller angaben.
viele grüße und falls jemand antworten sollte schonmal ein danke schön im voraus
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)