da demnächst mein Geburtstag vor der Tür steht und ich wohl vom HiFi Virus infiziert wurde wollt ich mir eine Endstufe schenken lassen.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Die derzeitigen Komponenten.
Yamaha Pianocraft E320 2x30W
NuBox 481
Wenn ich es richtig verstanden habe würde meine Yammi ja dann quasi als Vorstufe fungieren und mann kann zwischen der Yammi und der Endstufe auch einfach ein ABL zwischenhängen ohne irgendwas auftrennen zu müssen. Richtig oder?
Ich hab mir mal den Yamaha AX397, Denon PMA 500 bzw. 700 angeschaut. Sind ja glaub ich Vollverstärker. Endstufen finde ich kaum was bzw. weiß nicht recht wo ich suchen soll.
Mit den Denon's weiß ich nicht so recht in Testberichten hab ich da gelesen die sollen zwar eher Basslastig sein aber vom Klang nicht so berauschend.
Was kommt denn in Frage wenn es preislich um die 250Euro liegen sollte? Oder komm ich da nicht mit hin.
Achso wenn die Endstufe in Silber bzw. Alu Front hätte wäre das klasse. Öhm und nicht zu groß wäre auch nicht schlecht.
Darf auch ruhig das volle Leistungspotential der 481 mit ABL abrufen. Könnte ja mal sein das ich damit ne Party beschallen will.
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Wenns was billigeres gibt wäre es natürlich auch gut soll nur kein Krempel sein.
Also keine Ahnung was gut wäre. Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Grüße
Denis