ich habe seit ca. zwei Jahren ein NUBERT Nu-Box-Set im Einsatz. Zusammenstellung siehe Unterschrift.
Ich bin auch nach so langer Zeit einfach nur begeistert von den Boxen !
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Bisher habe ich mich nicht ernsthaft mit den Einstellmöglichkeiten "brillant-linear-sanft" an der "511" oder auch am "CS-411" beschäftigt. Alles stand bisher auf "linear"! Das ausprobieren habe ich aber jetzt nachgeholt.
Wie sind Eure Höreindrücke bei diesen Einstellmöglichkeiten ?
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
So richtig will ich keine signifikanten Unterschiede hören. Die Quellmaterialien, Musik-CD oder Film DVD, sind immer original und werden vom LG-RH 277H via HDMI zum ONKYO TX-SR 604 an die NUBIS weitergeleitet.
Sicherlich werden einige von Euch schreiben, dass man das selber durch eigenes hören herausfinden muss
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Das ist mir schon klar, trotzden interessieren mich Eure Erfahrungen oder auch Empfehlungen, auch im Zusammenspiel mit dem AW-441 (Thema Trennfrequenz und Volumen). Ich denke über einen zweiten AW-441 derzeit nach.
Bedenkt man, dass man den ONKYO und die NUBIS regeln kann, ergibt sich eine fast unübersichtlich große Möglichkeit der Einstellung - was wäre optimalerweise zu tun ?
Besten Dank für Eure Hinweise und Eindrücke
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Kurt