wahrscheinlich geht es mir wie vielen hier je mehr man sich informiert desto verwirrter wird man(n)

Ich bin gerade dabei mein kleines Heimkino auf zu rüsten und möchte in diesem Zuge den Vorhanden AV Verstärker und das 5.1 System ersetzen.
Beim AV habe ich mich schon entschieden zum befeuern der neuen Boxen soll ein Onkyo 607 herhalten. Ich denke der sollte meinen Ansprüchen für die nächste Zeit erstmal genügen und auch genug Power mitbringen.
Das schwirigste für mich ist aktuell die Wahl der Boxen. Nun ja für den Hersteller hab ich mich schon entschieden...Nubert.
Mir schwebt im Moment das NuBox 511 Set vor nur bin ich mir wegen dem Center und dem Sub nicht sicher.
Platz technisch wäre der kleinere WS-201 besser den dieser würde Perfekt unter den Fernseher passen im gegensatz zum größeren CS-411
allerdings bin ich mir unsicher ob der Center dann von der Akustik nicht etwas untergeht oder zu schwach dimensioniert ist.
Ähnlich sieht es beim Sub aus da ist weniger der Platz entscheidend sondern eher die Nachbarn

Vielleicht ist es aber auch besser beim Center und Sub die kleineren Modelle zu nehmen dann aber die 681 als Stand LS ??
Vielleicht kann mir ja jemand einen kleinen Tip geben oder hat ein ähnliches Setup.
Mit verwirrten Grüßen
Christian