ich liebäugele so langsam ein wenig mit der Anschaffung eines BluRay-Players. Für mich als "Gelegenheits-Zocker" wäre da die PS3 natürlich recht interessant. Allerdings höre ich teilweise auch sehr kritische Kommentare über die Lautstärke des Laufwerks, das beim Spielen nicht so störend sei, beim BluRay-Schauen dagegen schon eher.
Die Alternative wäre ein ordentlicher stand-alone-Player. Mit dem kann ich zwar nicht spielen, aber ich bin auch kein Grafik-Fetischist, der immer das neueste haben muss. Mit meiner PS2 bin ich eigentlich auch noch recht glücklich. Für den "Gesellschaftsspaß" ist die Anschaffung einer Wii auch nicht ausgeschlossen.
Was würdet ihr mir raten: PS3 kaufen? Oder einen stand-alone-Player und evtl. noch die Wii dazu? Ich möchte mich erstmal nur informieren. Wann dann tatsächlich der Kauf ansteht, ist noch völlig unklar, frühestens zu Weihnachten.
danke schonmal für Anregungen und Kommentare

viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Felix