da bei uns demnächst ein Umzug ansteht (es gibt dann ein Arbeitszimmer), steht eine Erweiterung des HiFi-Geräteparks an.
Im Moment haben wir als Verstärker einen Rotel RA921 mit ALR-Jordan Entry 2M SE Boxen. Mit dem Klang sind wir super zufrieden. Als Zuspieler dienen ein Denon DCD-435, ein Denon DRS-640 ein Ipod und via kleinem Mischpult ein PC mit M-Audio Delta1010 LT.
Jetzt soll fürs Wohnzimmer ein neuer Verstärker (fernbedienbar bis 300€) her und netürlich neue Boxen... der ganze HiFi-Kram kommt mit ins Wohnzimmer im Arbeitszimmer soll der Rotel am PC mit Mischpult und Co seinen Dienst verrichten.
Jetzt zur eigentlichen Fragestellung.
Neue Boxen: NuBox 311 oder Nubox 381?? An den Rotel oder an den neuen Amp ins Wohnzimmer? Verstärkermässig hatte ich nen Denon im Blick (Rotel ist hier auf dem Lande irgendwie nicht wirklich verfügbar und online auch eher nicht aufzutreiben).
Ich hoffe, dass ihr mir ein paar Vorschläge oder Denkanstösse liefert, damit ich mit den Planungen irgendwie weiterkomme

Danke schonmal
Micha