Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuLine 102/122 mit Denon 1713
nuLine 102/122 mit Denon 1713
Also eins vor weg ich bin ein ziemlicher Neuling in dem Bereich also entschuldigt bitte die ein oder andere "Noob-Frage"^^
Wie die Überschrift schon zeigt spiele ich mit dem Gedanken zwei nuLine 102 oder 122 mit einem Denon 1713 zu kaufen und später mal auf ein 5.1 auszubauen aber das hat Zeit. Auf Nubert und Denon bin ich durch Empfehlungen von Bekannten und einigen Tests gestoßen.
Was mich interessiert ist ob die ganze Sache zusammen passt weil die LS haben ja 350 bzw. 380 Watt aber der A/V hat nur 120 Watt
Dann habe ich noch gelesen das die Nubert LS auf Klassik ausgelegt sind. Ist da was dran und wenn ja hat das einfluss auf andere Musikrichtungen?
Einsetzen möchte ich die Kombi für Musik und Filme.
Auch habe ich gelesen das ein quadratisches Zimmer eher negativ ist wie sieht es denn mit einem rechteckigen Zimmer aus?
Schon mal danke und noch eine gute Nacht