hat hier jemand Erfahrungen mit dem Online Shop Media-Halle.de gesammelt?
Ich komme mir aktuell (wieder mal) ziemlich veräppelt vor... Am Donnerstag eine Bestellung aufgegeben, gleich via PayPal bezahlt. Es ist laut Shop alles in 24 Stunden versandbereit. Am Freitag kam die Versandbenachrichtigung und ich dachte schon... das könnte ja am Samstag schon ankommen.
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Samstag kam nix, ok... dann übers Wochenende sicher am Montag - auch hier kam nichts an. Heute wieder nichts. Auf Nachfrage bekomme ich nicht die Sendungsnummer, sondern nur die Antwort, dass da erst nachgesehen werden muss...
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Ok, das hört sich nicht alles so aufregend an, wenn man das nicht schon mal genau so hatte. Das letzte Mal kam nach der "Nachschauen-E-Mail" einen Tag später die Info, das Paket würde bei DHL hängen und würde bald zu gestellt werden. Ja, aber warum bekommt man denn keine Sendungsnummer? Die ist zum Glück auf dem Paket und als das Paket dann das letzte Mal endlich ankam, konnte man mit der Nummer schön sehen, dass das Paket erst drei Tage nach der "Versandbenachrichtigung" bei DHL abgegeben wurde. Von wegen, es hängt an DHL, son wegen in 24 Stunden versandbereit.
In jedem Online-Shop, egal ob Klamotten oder Elektroartikel habe ich sowas noch nie erlebt. Wenn die Versandbenachrichtigung im E-Mail Postfach lag, war die Ware am nächsten oder (bei über 500km Entfernung) übernächsten Tag im Briefkasten und es lag nie an DHL.
Habt ihr schon mal was bei Media-Halle.de bestellt? Die Bewertungen sind ja durch die Bank gut.