ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Audi A3 8L Bj. 2002 (

Als PC-Lautsprecher nutze ich schon etwas länger 2 nuPro A-20 welche per USB am PC angeschlossen sind. Die Qualität ist für mich mehr als völlig ausreichend (der Bass auch!).
Nun möchte ich dieses Erlebnis auch beim Musik hören im Auto haben. Von nubert konnte ich leider keine fürs Auto konzipierten Lautsprecher finden.
Hat jemand einen Tipp für Lautsprecher die eine ähnliche oder bessere Klangleistung bringen wie die genannten A-20? Möchte die Türlautsprecher vorne und hinten austauschen um ein noch Räumlicheres Klangbild zu schaffen. Wahrscheinlich werde ich trotz allem nicht um einen Verstärker rum kommen, hm? Im Internet habe ich bereits gelesen das ich die Lautsprecher dann "massiv stabilisieren" muss. Verstehe ich das richtig: an ordentlich viel "Masse" montieren?
Ich besitze, nebenbei gesagt, bereits einen "billig-Subwoofer" mit 2 rießigen Membranen (den genauen Durchmesser kann ich nicht sagen) und ein (glaube) 4-Kanal-Verstärker ist auch dabei, sowie Kondensator. (Leider fehlen mir im Moment dazu die Daten... kann ich erst übers Wochenende nachliefern). Würde diese Brüller aber sowieso nicht einbauen wollen (da zu groß). Eventuell finden sie aber doch Platz in der Kofferraumabdeckung, kommt aber auf die Zusammenstellung an, wie sichs halt ausgeht.
Eventuell als Ansatz für meine Ansprüche: das Bose-Sound-System im A6 meines Vaters hört sich perfekt/für mich vollkommen ausreichend an!
Bin über jeden konstruktiven Tipp/Ansatz dankbar