
Kurze Frage. Können sich mehrere Subs, die verteilt im Raum stehn, gegenseitig den Druck nehmen?
Oder gibt noch andere Nachteile, außer droehnen, wenn die Subs nicht gut stehen.?????
Nox
Kurze Antwort: Ja.Noxundjana hat geschrieben:Kurze Frage. Können sich mehrere Subs, die verteilt im Raum stehn, gegenseitig den Druck nehmen?
Ja, wenn sie nicht gut stehen, kann man leicht über sie stolpern oder sich den großen Zeh anhauen; eine schmerzhafte Geschichte!Noxundjana hat geschrieben:Oder gibt noch andere Nachteile, außer droehnen, wenn die Subs nicht gut stehen.?????
Ja, wenn sie nicht gut stehen, kann man leicht über sie stolpern oder sich den großen Zeh anhauen; eine schmerzhafte Geschichte![/quote]Noxundjana hat geschrieben:Oder gibt noch andere Nachteile, außer droehnen, wenn die Subs nicht gut stehen.?????
Hallo,König Ralf I hat geschrieben:Hier mal eine Möglichkeit einer guten Aufstellung:
http://www.audio.de/ratgeber/ratgeber-s ... 72547.html
Grüße
Ralf
hallo,Legomann II hat geschrieben:Wenn es mit der Aufstellung passt, die Du bereit getestet hast, ist doch alles gutDann verstehe ich das Ansinnen Deines Threads nicht so ganz