Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro 100 bleibt stumm
nuPro 100 bleibt stumm
Hi,
ich habe heute ein nuPro-100-Pärchen bekommen und habe das Problem, dass eine Box keinen Ton von sich gibt, egal ob im Single oder in Pair-Modus. Ich habe schon auf Default zurückgesetzt und mal AUX probiert. Die Box klickt leise beim Einschalten, so wie es die andere, funktionierende Box auch tut. Kann es sein, dass ich eine defekte Box erhalten habe?
Viele Grüße
Tekl
ich habe heute ein nuPro-100-Pärchen bekommen und habe das Problem, dass eine Box keinen Ton von sich gibt, egal ob im Single oder in Pair-Modus. Ich habe schon auf Default zurückgesetzt und mal AUX probiert. Die Box klickt leise beim Einschalten, so wie es die andere, funktionierende Box auch tut. Kann es sein, dass ich eine defekte Box erhalten habe?
Viele Grüße
Tekl
- Mysterion
- Star
- Beiträge: 6382
- Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
- Kontaktdaten:
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Hallo Tekl, Willkommen im Forum!Tekl hat geschrieben:Hi,
ich habe heute ein nuPro-100-Pärchen bekommen und habe das Problem, dass eine Box keinen Ton von sich gibt, egal ob im Single oder in Pair-Modus. Ich habe schon auf Default zurückgesetzt und mal AUX probiert. Die Box klickt leise beim Einschalten, so wie es die andere, funktionierende Box auch tut. Kann es sein, dass ich eine defekte Box erhalten habe?
Viele Grüße
Tekl

Hast Du beachtet, dass die "Master" Box im Pair-Modus immer die linke Box ist und entsprechend die rechte Box via "LINK" von der linken Box gespeist wird?
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Hi Myterion,
ja, das habe ich beachtet. Ich habe die Box ja auch einzeln betrieben und direkt per USB angeschlossen.
Viele Grüße
Tekl
ja, das habe ich beachtet. Ich habe die Box ja auch einzeln betrieben und direkt per USB angeschlossen.
Viele Grüße
Tekl
Re: nuPro 100 bleibt stumm
ein vertauschen der boxen und kompletter erksreset hat auch nichts gebracht?
dann einfach mal am montag die hotline anrufen und das problem schildern
dann einfach mal am montag die hotline anrufen und das problem schildern
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Hast du den richtigen "Toneingang" gewählt ? Linke Box je nach Anschluss und rechte Box "SPDIF" ?
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Hallo und Danke für die Antworten.
Natürlich habe ich die Eingänge durchgespielt. Ich werde dann morgen mal beim Support anrufen.
Natürlich habe ich die Eingänge durchgespielt. Ich werde dann morgen mal beim Support anrufen.
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Ich kann mir kaum vorstellen dass beide Lautsprecher defekt sein sollen.
Gruß Peter
Gruß Peter
A-300 + 1300DSP. Ein alter 2.1 Knochen. Mit Kino nichts zu tun.
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Dank für die Antworten. Es ist nur eine defekt und ich bekomme von Nubert eine Austauschbox zugesandt. Toller und unkomplizierter Support.