seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer der nuLine84 mit dem nuLine CS44 als Center und muss echt sagen... WAHNSINN... die Lautsprecher bringen mega viel Spaß. Für Rear sind bereits die nuLine 24 und der Subwoofer AW600 vorgesehen... folgen aber noch
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Nur leider gibt es eine Komponente in dem System, die mir nun gar keine Spass bringt.. und zwar ist das der Denon AVR X 2300W
Es kommt immer wieder zu WLAN Verbindungsabbrüchen... Airplay funktioniert 2 Lieder... dann bricht es ab obwohl noch die Verbindung zum WLAN existiert... etc. Ich habe mir schon etwas Hilfe im Internet erlesen und habe alles neu angelernt, Verbindungen zurückgesetzt (mittels Taster Dimmer und Zone 2)... das bringt mir dann eine kurze Besserung. Jedoch keine Abhilfe... An der Entfernung zum Router kann es nicht liegen, da dieser ca. 4m entfernt steht
Kurzum... der AVR geht wieder zurück...
Nun stehe ich vor der Überlegung welcher sollte es nun werden und da hoffe ich auch eure Erfahrung
Zur Wahl stehen Denon AVR X 3300W oder Yamaha RX-V781
Ich gehe bewusst zu der grösseren Leistungsklasse, da mir bei der Nubert Hotline gesagt der 2300w ist okay... aber etwas Leistungsschwach für den "Punch" daher nimm lieber ne Klasse höher..
Was könnt ihr mir empfehlen?
Grundsätzlich würde ich zum Denon tendieren, habe aber keine Lust auf erneute Abbrüche etc.
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Danke
Gruß,
Christopher