Squeeze hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 12:09
greschd hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 08:55bis ich sie aufgrund von schlechter Kanaltrennung und weiterer kleiner elektronischer Mängel zurückgegeben habe.
Kannst du das etwas detaillierter beschreiben? An deine oberflächlichen Beschreibung kann man schlecht entscheiden, ob diese potenziellen Mängel auch für andere Kunden ein Ausschlusskriterium wären oder nicht.
greschd hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 08:55aber für solch einen Preis erwarte ich perfekte Qualität,
Eine merkwürdige, weil sowohl unerfüllbare als auch sehr subjektive Erwartungshaltung.
Sorry für die nicht eindeutige Anmerkung.
Mit schlechter Kanaltrennung meine ich, dass wenn man verschiedene Quellen zugleich am Lautsprecher betreibt, diese nicht gut getrennt werden - Sprich, man hört am Lautsprecher auch Sound von einer nicht explizit ausgewählten Quelle (leise, aber deutlich wahrnehmbar)
"Perfekte Qualität" ist vielleicht etwas zu salopp ausgedrückt, aber dennoch würde ich all meine anderen Nubert Produkte- und Ex-Produkte als für mich subjektiv perfekt beschreiben, was die Technik angeht.

Das war bisher der einzige Ausrutscher in sicherlich über 1 dutzend verschiedener Lautsprecher, die ich von Nubert besessen habe.