Kurz vorweg, ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Lautsprecher/Verstärker/Receiver Thematik angeht. Also bitte Rücksicht falls im Anschluss totale Fehlaussagen geschrieben werden

Also, ich habe mir vor einiger Zeit die Soundbar AS-450 gekauft, für soliden TV- und Musiksound. (Die Soundbar ist jetzt nicht mehr im Shop auffindbar, ich vermute mal sie wird einfach nicht mehr verkauft.) Bin jedenfalls sehr zufrieden damit. In naher Zukunft werde ich aber in ein größeres Zimmer umziehen und wollte mir im Zuge dessen ein Nubert Surround-System zusammenstellen. Ist es nun möglich die Soundbar als Center-Lautsprecher (und den dort eingebauten Subwoofer als Haupt-Subwoofer) in das System zu integrieren?
Die Soundbar ist ja theoretisch ein Aktivlautsprecher, sämtliche 5.1 Receiver die ich mir im Netz angeschaut habe, haben allerdings Ausgänge für Passiv-Lautsprecher bei den Front/Center/Surround/Subwoofer Kanälen.
Wie bzw. wo und an welcher Art von Receiver würde ich die Soundbar dann anschließen können?
Danke schon mal