soweit ich das im Forum mitbekommen habe gibts wohl schon einige die sich den Korsun V8i zugelegt haben. Da ich das gefühl nicht loswerde mein vor Hitze kochender HarmanKardon 7500 im HeimKino ist mit den Frontlautsprechern Nuwave 125 mit ABL etwas überfordert habe ich mir auch diesen Korsun V8i bei nysound.com geordert und will diesen als reine Stereo-Endstufe für die Front-LS missbrauchen.
Wenn ich mir das Gerät offen so anschaue:

Gefällt es mir offen recht gut, aufgrund der Massiven ausführung des innenlebens und der Massiven Front. Jedoch diese Kleid mit den Lüftungsschlitzen was da drauf kommt gefällt mir nicht so recht.
Was haltet ihr eigentlich davon dieses Lochblech wegzulassen und eine Acrylglasplatte oben drauf zu montieren. Dann hätten die Kühlkörper seitlich eine richtig gute Luftzufuhr und die Leiterplatten währen trotzdem gut Staub geschützt.
Hat sich jemand schon mal seinen Korsun V8i angeschaut ob das realisierbar währe? Wenn ja welche maße müsste die Acryplatte haben (irgentwas muss ich ja tun solange ich auf die lieferung warte).