Ich habe oben genannten Projektor an meinem Grundig-Analog-Receiver mit einem S-Video-Adapter am Scartanschluß angeschlossen. Leider ist das Bild immer schwarz/weiß.
Das DVD-Bild über den S-Videoeingang funktioniert.
Weiß jemand an was das liegen kann.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Analog-Receiver an Panasonic PT-AE500E:Bild schwarz/weiß
-
- Newbie
Kann der Grundig-Receiver S-Video-Signale durchschleifen? Sind die Quellgeräte am S-Video-Eingang des Grundig angeschlossen? Findet im Grundig evtl. eine Konvertierung des S-Video-Signals statt, so daß kein S-Video-Signal am Ausgang anliegt? Schwarz-Weiß-Bilder sind ein Indiz dafür, daß kein S-Video-Signal anliegt.
greetings, Keita
greetings, Keita
Hi,
ich gehe davon aus, dass wir hier von einem anlogen SAT-Receiver reden. Falls ja, ich kenne kein Gerät was ein S-VIDEO Signal ausgibt, erst bei digitalen- Somit musst Du mit einem Cinch Kabel das FBAS Signal zuspielen.
Guter Rat: schmeiss die Kiste weg und hole dir ein neues LNB (digital) plus die Grobi SAT Box mit YUV Ausgang.
mike
ich gehe davon aus, dass wir hier von einem anlogen SAT-Receiver reden. Falls ja, ich kenne kein Gerät was ein S-VIDEO Signal ausgibt, erst bei digitalen- Somit musst Du mit einem Cinch Kabel das FBAS Signal zuspielen.
Guter Rat: schmeiss die Kiste weg und hole dir ein neues LNB (digital) plus die Grobi SAT Box mit YUV Ausgang.
mike
decode ONKYO - power EMOTIVA - sound NUBERT