habe gerade gelesen, dass genannter Film nochmals neu in einer TinBox aufgelegt werden soll.
Bei Amazon

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... dvdbde-21/
Gruß
Ekkehart
Könnte interessant oder langweilig sein. Zumindest wird es ein nettes Booklet geben. Ich würde mich zusätzlich über einen Audiokommentar von Luc Besson oder Cast and Crew freuen, habe davon aber noch nichts gehört. [/edit]10 Year Retrospective: Cast And Crew Look Back
Jean Reno: The Road To Léon
Natalie Portman: Starting Young
Trailer
Das ist wohl das, was geschnitten wurde. Damit kann ich glaube ich leben. Ist tatsächlich eine Überlegung wert, nur bei Amazon muss ich noch was zusätzlich bestellen. Das muss ich mir noch überlegen. Aber schon Verkaufsrang 12Nachtrag Mike83, Sarge, pred, wilriker:
Alle deutschen Fassungen sind cut:
Deutsch, 43:28 min:
Mathilda steht am Tisch und sagt "so"... Bild wechselt zu Leon und Mathilda sagt erst jetzt "fertig". Die Kameraeinstellung wird beibehalten und sie sagt dann weiter, dass sie so sein möchte wie Leon.
us:
mathilda sagt "there.." kamera wechselt auf leon "...finished"
dann sagt leon "how old are you?", dann sieht man wieder mathilda, sie sagt "18". dann leon "18?" (kamera bleibt auf mathilda) wieder sie: "wanna see my licence?"
sicht auf leon: "No... just look a little... younger"
sicht auf mathilda: "thanks"
mathilda steht auf, setzt sich vor leon und sagt: "leon, i want you to teach me how to be like you. i want to be strong like you, smart like you..."
Kinowelt hat geschrieben: Director's Cut, ALLE Szenen sind enthalten, auch die mit Mathilda, ist doch klar...