Hallo FROSTBOX,
kleinen Tatterich?
*** bezieht sich auf von uns gelöschtes Doppel-posting, Gruß admin ***
Oder hat die Datenbank getrödelt und du hast den Beitrag noch mal abgeschickt?
Solche kleinen Ausrutscher kann man korrigieren: solange noch niemand geantwortet hat, kann man seinen Doppelbeitrag einfach löschen (vorausgesetzt, du bist eingeloggt). Sind schon Antworten da, kann man das Doppelposting nicht mehr löschen, aber noch editieren, also z.B. einfach leer machen und den Vermerk "Uups, Doppelposting" anbringen. Ist eine netten Geste in Richtung Leserschaft...
ATM ist der Name für die neuen ABL-Module, die ein bisschen mehr können sollen als die aktuell verkauften Geräte.
Das mit der Klangbeschreibung ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn dir die Zeit fürs ausgiebige Probehören fehlt, dann nimm irgendeinen Verstärker, wo dir "die Marke sympathisch" ist, der dir optisch gefällt und alles dran hat, was du brauchst.
Und wenns dann gar nicht passt, dann musst du eben nochmal Anlauf nehmen. Dann kannst du auch fragen: "Ich habe einen XXX, der klingt mir zu hell/dunkel/..., was kann ich alternativ probieren?"
Titan müsste eigentlich etwas gräulicher sein als Silber. Das NAD-Titan würde ich aber eher als Silber beschreiben, im Gegensatz zu Yamaha, wo Titan wirklich mehr in Richtung Grau ging.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
@G.Vogt - ich benutze für die 7 Buchstaben eigentlich immer die normale Shift-Taste...
Ich schreibe im Zehnfingersystem, und bei FROSTBOX muss ich bei Verwendung der Shifttaste mehrfach die Seite wechseln...