Diesmal darfst du dem gerne nachkommen (melden und um Verschiebung bitten) Ich habe mein Tagespensum diesbezüglich bereits erfüllt.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Was mich interessieren würde: Bist du sicher, dass du alles richtig angeschlossen hattest? Hast du einen der Tipps von hier ausprobiert? Hast du vor dem Zurücksenden die Technik-Hotline kontaktiert? Mir kommt der ganze Faden hier etwas künstlich vor.nuance hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 19:51Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Ich habe die Boxen zurückgehen lassen,
Ich glaube, bevor der TE überhaupt etwas in Bezug auf die ihm gegebenen Tipps testen konnte, hat er sie bereits zurückgeschickt. Und jetzt jammert er rum.Squeeze hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 09:53 Was mich interessieren würde: Bist du sicher, dass du alles richtig angeschlossen hattest? Hast du einen der Tipps von hier ausprobiert? Hast du vor dem Zurücksenden die Technik-Hotline kontaktiert? Mir kommt der ganze Faden hier etwas künstlich vor.
Das ist genau der Punkt. Hr. Steidle hatte darauf hingewiesen, dass das ein Kontaktproblem bei Kabelverbindung zwischen Master und Slave sein könnte. D.h. hier hätte man mal nachhaken können, warum die beiden Boxen nicht per X-Connect verbunden werden, sondern stattdessen 10m Kabel verlegt wurden. Das ist doch einer der Vorteile der X-Serie. Dass die Verbindung der Boxen untereinander kabellos möglich ist.nuance hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 13:00 Aber bevor der kleine Nubold mich nochmal mit diesem brutalen unauthorisierten Peak erschrecken konnte, musste er in den Karton zurück.