Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
-
- gerade reingestolpert
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 17. Nov 2020, 11:36
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Hi Nubert Community
Hinsichtlich der geäusseten Bedenken zum Thema Datenschutz noch ein paar Gedanken:
Wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verwenden wir bevorzugt Cloud-Dienste mit Computereinrichtungen innerhalb der EU. Dies gilt zum Beispiel für alle Stammdaten der Nutzer. Wenn wir Cloud-Dienste außerhalb der EU nutzen müssen, möchten wir sicherstellen, dass dies nur für vorübergehende Ergebnisse und nicht für die langfristige Datenspeicherung gilt. Es geht uns hierbei nicht um Kosten oder ähnlich, sondern darum, dass wir zwischendurch auch Dienste Nutzen müssen, die ausserhalb der EU operieren. Und deshalb deklarieren wir das auch transparent.
Liebe Grüsse
Nico
Hinsichtlich der geäusseten Bedenken zum Thema Datenschutz noch ein paar Gedanken:
Wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verwenden wir bevorzugt Cloud-Dienste mit Computereinrichtungen innerhalb der EU. Dies gilt zum Beispiel für alle Stammdaten der Nutzer. Wenn wir Cloud-Dienste außerhalb der EU nutzen müssen, möchten wir sicherstellen, dass dies nur für vorübergehende Ergebnisse und nicht für die langfristige Datenspeicherung gilt. Es geht uns hierbei nicht um Kosten oder ähnlich, sondern darum, dass wir zwischendurch auch Dienste Nutzen müssen, die ausserhalb der EU operieren. Und deshalb deklarieren wir das auch transparent.
Liebe Grüsse
Nico
- Grummel
- Profi
- Beiträge: 291
- Registriert: Sa 3. Jan 2004, 22:01
- Wohnort: Daheim
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Am transparentesten wäre jetzt ein deep-link auf die offiziellen Datenschutzerklärung um diese Aussagen zu untermauern Ansonsten sind sie nämlich nur das: Aussagen einer anonymen Person im Internet die sich als Mitarbeiter von Experify ausgibt.
Ich habe den Eindruck es gibt keinen Datenschutzbeauftragten, dessen Email-Adresse ist nämlich die generische Info Email-Adresse für die ganze Firma.
Ich habe den Eindruck es gibt keinen Datenschutzbeauftragten, dessen Email-Adresse ist nämlich die generische Info Email-Adresse für die ganze Firma.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
- mk_stgt
- Veteran
- Beiträge: 45267
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
- Hat sich bedankt: 90 Mal
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
geht bei mir nicht (mehr)
frage: werden dann alte produkte automatisch gelöscht
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Beiträge: 10074
- Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
- Hat sich bedankt: 610 Mal
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Ich sagte doch, das Problem sitzt vor meinem MacBook
Fände es aber tatsächlich übersichtlicher, wenn man das im Reiter bei den Kundenstimmen auch platzieren würde
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
-
- Semi
- Beiträge: 149
- Registriert: Mi 2. Mär 2011, 20:15
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Da nur neue Produkte gewählt werden können, mal die Frage:
Wie oder wo kann ich einen Account oder Profil löschen?
Wie oder wo kann ich einen Account oder Profil löschen?
- Othmar
- Star
- Beiträge: 1294
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Gute Frage, nächste Frage....
Gruß aus den dunkelschwarzen Bergen....
Gruß aus den dunkelschwarzen Bergen....
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
- Matrix
- Semi
- Beiträge: 81
- Registriert: So 9. Jun 2002, 12:16
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Die alten Produkte waren nicht drin. Habe eines ausgewählt, was meinen am nächsten kommt, und dann im Kommentar berichtigt.
Andy alias Matrix
--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
- Matrix
- Semi
- Beiträge: 81
- Registriert: So 9. Jun 2002, 12:16
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Ihre Firma hat den Sitz, die Server und Daten in der Schweiz?Nico_Experify hat geschrieben: ↑Do 19. Nov 2020, 12:13 Hi Nubert Community
Hinsichtlich der geäusseten Bedenken zum Thema Datenschutz noch ein paar Gedanken:
Wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verwenden wir bevorzugt Cloud-Dienste mit Computereinrichtungen innerhalb der EU. Dies gilt zum Beispiel für alle Stammdaten der Nutzer. Wenn wir Cloud-Dienste außerhalb der EU nutzen müssen, möchten wir sicherstellen, dass dies nur für vorübergehende Ergebnisse und nicht für die langfristige Datenspeicherung gilt. Es geht uns hierbei nicht um Kosten oder ähnlich, sondern darum, dass wir zwischendurch auch Dienste Nutzen müssen, die ausserhalb der EU operieren. Und deshalb deklarieren wir das auch transparent.
Liebe Grüsse
Nico
Andy alias Matrix
--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
- S. Hennig
- Star
- Beiträge: 2470
- Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
- Hat sich bedankt: 220 Mal
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Thema Löschen:schattenmaster hat geschrieben: ↑Do 19. Nov 2020, 17:18 Da nur neue Produkte gewählt werden können, mal die Frage:
Wie oder wo kann ich einen Account oder Profil löschen?
Die Funktion kommt demnächst. Bis dahin ein Mail schreiben und wir kümmern uns im den Rest.
Thema alte Produkte:
Wir haben aktuell unser Portfolio implementiert, das hat schon eine Menge Arbeit gekostet. Wir sind intern gerade mit der Frage beschäftigt, wie und ob wir auch ältere Produkte integrieren. Das ist aber keine Entscheidung von 2 Tagen, sondern ein längerer Prozess.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- mk_stgt
- Veteran
- Beiträge: 45267
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
- Hat sich bedankt: 90 Mal
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
danke für die zwischeninfo Sebastian. geb dir recht, da gibt es für jede seite viele pros und cons.
alles Gute und bleibt gesund!