Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aktuelle Firmware ist drauf (kam erst vor rund zwei oder drei Jahren).
Vielleicht ist es ein ähnlicher Bug, wie es einige Denon-Receiver zu Beginn des Jahrtausends hatten (DD EX zum Beispiel auf den Herr der Ringe SEE DVDs konnte nicht abgespielt werden, obwohl die Denon das angeblich hätten können sollen? Außer extrem lautem Knacksen war damals nichts zu hören. Oder nicht jeder einzelne HDMI-Port / bzw. S/PDIF Port kommt damit zurecht?
PS: Laut der Anleitung sollen alle HDMI-Ports aber keine S/PDIF-Ports DD+ beherrschen. Seltsam...
Weyoun hat geschrieben: ↑Do 3. Dez 2020, 14:50
Oder nicht jeder einzelne HDMI-Port / bzw. S/PDIF Port kommt damit zurecht?
PS: Laut der Anleitung sollen alle HDMI-Ports aber keine S/PDIF-Ports DD+ beherrschen. Seltsam...
Für DD+ reicht die Spdif/Toslink Bandbreite nicht aus, deshalb geht das nur über HDMI
PS: Beim FireTV 4K Stick, kann man Stereo/DD/DD+ auswählen. Da Amazon und Netflix meist DD+ schicken, kann der Stick dann den Stereo Downmix bzw. den AC-3 Kern vom DD+ über S/PDIF senden, aber DD+ geht nur über HDMI ab v1.3.
Mist, da war ich zu schnell und habe mir Mitte November ein Teufel Cinedeck gekauft, die AS-225 war mir etwas zu "mickrig", die XS-7500 zu groß/teuer. Die AS-3500 wäre noch im Budget gewesen... Na ja, das Cinedeck ist auch Klasse.
Gibt es da nicht auch ein 30-tägiges Rückgaberecht?....
Wir haben hier im WZ die AS-250 und die reicht für uns dort aus. Ich möchte derzeit auch nichts anderes und könnte mir vorstellen, dass die 3500 noch deutlich gewaltiger ist.
ich mein ja nur...
Einstieg: nubox 511 mit ABL, Upgrade nV4
aktuell: ampX - nV 110 - Yamaha BD-A6010
Wohnzi.: nuPro AS 250
meine Decke: viewtopic.php?t=45913
- letztendlich lags am Raum -
Gruß Micha
So, jetzt habe ich sie mir vorbestellt (ging übrigens entgegen einem Post in diesem Thread ganz einfach auch Online).
Eine kurze Frage an das Nubert-Team (vielleicht interessiert es ja noch andere). Da die Vorkasse erst kurz vor Auslieferung geleistet werden soll: Kommt dann noch einmal eine separate Mail oder muss man schlicht die Augen offen halten?
Andibuss hat geschrieben: ↑Mo 7. Dez 2020, 08:19
Eine kurze Frage an das Nubert-Team (vielleicht interessiert es ja noch andere). Da die Vorkasse erst kurz vor Auslieferung geleistet werden soll: Kommt dann noch einmal eine separate Mail oder muss man schlicht die Augen offen halten?
Ich habe eben mit dem Support telefoniert, da ich auch gestern bestellt habe. Es kommt eine gesonderte Mail, wenn das Gerät bald verfügbar ist und der Zahlbetrag überwiesen werden soll.