F.Lauschiplauschi hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 14:50
Gibt es sowas: ein Verstärker mit Loudness ohne Bass-/Höhenregler?
Von Bass- und Höhenreglern habe ich doch gar nicht gesprochen! Die Verstärker mit Loudness haben in der Regel auch einen Schiebe- oder Drehregler für Bässe und Höhen (manchmal einen, manchmal auch zwei getrennte Regler) sowie einen für die Balance. Dennoch ist und bleibt solch ein Verstärker "strunzdumm, weil ein Micro-Controller entweder gar nicht vorhanden ist oder falls doch, maximal für rudimentäre Sicherheitsfunktionen zuständig ist.
Zweck0r hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 16:15
Der sinnvollste Klangschalter (Bassabsenkung für wandnahe Aufstellung) fehlt den bisherigen Nuboxen doch sowieso, vermutlich wegen der zu teuren Filterbauteile.
Der "Schalter" für die Bassabsenkung nennt sich bei der nuBox halt "Wandabstand".
Ich finde den Schalter für die Höhen jedenfalls nicht unwichtig.
Venuspower hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 22:05
Vielleicht sind die neuen Lautsprecher ja nicht mehr "Made in Europe" und da die nuBoxen damit bisher kräftig geworben haben, wäre das wohl ein Grund für einen neuen Namen. Einfach, um da einen klaren Cut zu haben.
Bei den aktuellen Containerpreisen (der 40-Fuß-Container aus Asien hat in den letzten Tagen die 10.000-$-Marke überschritten und kostet somit 450 % soviel wie vor Jahresfrist!) kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine nuBoxx "Made in China" wirtschaftlicher sein soll als eine nuBox "Made in Poland".
NoFate hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 05:17
Nicht mehr lange und wir haben die Antworten
Halb acht, gebt Acht! Verdammt, immer noch keine Neuigkeiten.
NoFate hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 05:17Ich bin wirklich sehr gespannt, weil ich durch Anspielungen eines geschätzten nuMitarbeiters sehr neugierig gemacht wurde...
Immer diese geschwätzigen Mitarbeiter.