Schon die vorangegangenen nuBox-Generationen wurden von der Firma Unibud gefertigt. Das Qualitätsniveau ist untadelig.
Edit: Wete war schneller!
Schon die vorangegangenen nuBox-Generationen wurden von der Firma Unibud gefertigt. Das Qualitätsniveau ist untadelig.
Wenn Du das ATM in die Rechnung einbeziehst, ist der Wirkungsgrad der Nuline 102 im Bereich des maximalen Anhebung um ca. 10 dB niedriger, also 76,5 dB
Der Wirkungsgrad der nuLine ist nicht um 10 dB niedriger, sondern die Endstufe wird mit 10 dB mehr belastet.
In der Tat würde ich nie wieder eine Class-A/B-Endstufe kaufen. Ich traue mich nur noch nicht, sie in intaktem Zustand zu entsorgen, das ist auch nicht sonderlich nachhaltig.
Canton lässt dort auch bauen, wow, wieder was gelernt. Sind aber wohl noch andere Hersteller.R. Steidle hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 18:25Schon die vorangegangenen nuBox-Generationen wurden von der Firma Unibud gefertigt. Das Qualitätsniveau ist untadelig.
Edit: Wete war schneller!
Dann gibt's die Mittenauslöschungen also sowohl bei horizontaler wie vertikaler Aufstellung .