Kinder huldigen ihren (Super-)Helden mit Postern oder Armbanduhren, die älteren Semester huldigen ihrem Besitz und dessen Herstellern
Wir leben eindeutig in einer Wohlstands- und Überflussgesellschaft
Kinder huldigen ihren (Super-)Helden mit Postern oder Armbanduhren, die älteren Semester huldigen ihrem Besitz und dessen Herstellern
Ich fürchte mit diesem Namen würden gewisse Stand up comedians mit dem Vornamen "Dieter" so ziemlich nicht einverstanden sein
Nee, sorry - das klingt mir dann aber doch zu sehr nach ... ääh ... also ... urologia ...
Du hast es immer noch nicht verstanden: Es ging doch gar nicht darum, ob die Uhr gut oder hässlich aussieht, es ging darum, dass man mit einer Uhr eine bestimmte andere Eigenmarke nach außen vertreten kann!Und ich habe nur meine Meinung kundgetan, das hat nichts mit Mitteliungszwang zu tun! Dem einen gefällt die Uhr, der andere rennt weg, wenn er so was hässliches sieht. Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist die "Vergitterung". Soll das eine Anspielung darauf sein, dass viele Harley-Fahrer oft im Knast sitzen?
Ach Du sch...e, was ein seltsamer Einfall
Bevor wir den Namen festlegen, sollten wir Ausführung und Design besprechen, damit wir den Leuten bei Nubert, die das umsetzen "müssen", auch was mitgeben können
Ich habe dich nie als (Ex-)Knasti tituliert.David 09 hat geschrieben: ↑Mi 11. Aug 2021, 14:19 Das „Gitter“, wie du es bezeichnest, ist keine Hinweis auf Knasties (alleine diese deine Bemerkung denunziert klischeehaft Harley Fahrer als Knasties - das solltest du mal überdenken - ich z.B. kenne zwar den einen oder anderen Knast, habe aber noch nie eingesessen), dieses „Gitter“ ist das „barshield“ der Firma Harley Davidson und ist ein Erkennungszeichen von Produkten von Harley Davidson…wenn man von einer Thematik keine Ahnung hat, sollte man sich auch mal zurücknehmen und, auch wenn‘s schwer fällt, sich einfach mal nicht äußern.
Ich sehe zweierlei Dinge. EIn Emblem mit dem Schriftzug als Markenname und eine "Vergitterung" ohne Markenname, die die Uhr doch arg "einengt".David 09 hat geschrieben: ↑Mi 11. Aug 2021, 14:19 Und für explizit für Dich, damit du diesbezüglich mitreden kannst:
Das ist das sog. „barshield“ von Harley Davidson (wenn du den Umriss des Emblems verinnerlichen möchtest)
Das ist das von dir das über die Uhr gelegte, als deine Assoziation von Knastgitter dargestellte, „barshield“ von Harley Davidson…