ich habe nur "a" + "1bis9" gelesen und war überzeugt, es ist dergleiche wie heute früh. Aber du hast recht, beim ersten Account fehlt zum Schluss die "9".
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Für ein besseres Miteinander im nuForum
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Für ein besseres Miteinander im nuForum
-
- gerade reingestolpert
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
manch einer agiert hier getreu dem motto: "wo ich bin ist vorn und wenn ich hinten bin ist hinten vorn"
nur die eigene meinung zählt. auch mal was zurück nehmen schadet (hier & dir) nicht
nur die eigene meinung zählt. auch mal was zurück nehmen schadet (hier & dir) nicht
alles Gute und bleibt gesund!
Aja, die Sticheleien vom hohen Ross aus wieder. Oder mit anderen Worten:
- Apollon
- Profi
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ich sehe das so. Entweder möchte man ernsthaft Hilfe/Ratschläge bekommen oder eben nur seinen Unmut kundtun. Egal was der Beweggrund nun war, entscheidend ist die Art und Weise. Oder wie schon geschrieben wurde, der Ton macht die Musik.
Hier schreibt nun @a123456789, ich beziehe mich auf Kunde verloren, das er ein Problem mit seinen A125 hat. Und das ziemlich kurz und knapp.
Woher soll nun R. Steidle wissen, was alles an Problemlösung ausprobiert wurde und was nicht!? R. Steidle gab nun einige Tipps und Lösungsvorschläge und sagt am Ende selber, sollte keine Besserung eintreten, dass etwas im Argen liegt.
Daraufhin mit "ich bin doch nicht doof" (kein 1 zu 1 Zitat) zu antworten, ist schlicht unfreundlich und undankbar.
Des Weiteren muss ich @yRG7oned zustimmen. ... Wenn etwas nicht passt oder so klingt wie man es sich vorgestellt hat, versucht man erst selbst das Problem zu lösen. Verständlich und sollte jeder machen. Führt das nicht zum Ziel, bittet man um Hilfe. Sei es über die Hotline oder hier im Forum. Und dafür brauch man keine Monate.
Ich bin jedenfalls weder dort noch hier jemals enttäuscht worden. Und das werden alle Mitglieder hier bestätigen können.
Nubert hat eine hervorragende Hotline, super Forenmitarbeiter und -mitglieder.
Mir ist bisher immer geholfen worden.
Danke an dieser Stelle mal dafür
Hier schreibt nun @a123456789, ich beziehe mich auf Kunde verloren, das er ein Problem mit seinen A125 hat. Und das ziemlich kurz und knapp.
Woher soll nun R. Steidle wissen, was alles an Problemlösung ausprobiert wurde und was nicht!? R. Steidle gab nun einige Tipps und Lösungsvorschläge und sagt am Ende selber, sollte keine Besserung eintreten, dass etwas im Argen liegt.
Daraufhin mit "ich bin doch nicht doof" (kein 1 zu 1 Zitat) zu antworten, ist schlicht unfreundlich und undankbar.
Des Weiteren muss ich @yRG7oned zustimmen. ... Wenn etwas nicht passt oder so klingt wie man es sich vorgestellt hat, versucht man erst selbst das Problem zu lösen. Verständlich und sollte jeder machen. Führt das nicht zum Ziel, bittet man um Hilfe. Sei es über die Hotline oder hier im Forum. Und dafür brauch man keine Monate.
Ich bin jedenfalls weder dort noch hier jemals enttäuscht worden. Und das werden alle Mitglieder hier bestätigen können.
Nubert hat eine hervorragende Hotline, super Forenmitarbeiter und -mitglieder.
Mir ist bisher immer geholfen worden.
Danke an dieser Stelle mal dafür
Nubert nuLine 284 | Magnat MA 900
Beste Grüße
Beste Grüße
Ach Leute.
Ich höre/lese jeden Arbeitstag solche Aussagen. Das war einfach nur Frust ablassen.
Und dabei sollte man es jetzt auch beruhen lassen.
Ich höre/lese jeden Arbeitstag solche Aussagen. Das war einfach nur Frust ablassen.
Und dabei sollte man es jetzt auch beruhen lassen.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Und ich dachte schon ich bekomme einen auf den Deckel das ich da geschrieben hab.
PC -> Sharkoon Gaming DAC Pro S V2 -> Sony STR-DE215 -> NuWave 85, NuWave 125; AKG 240 Studio