Ich habe bislang die hier im Einsatz:
https://www.amazon.de/gp/product/B09M8K ... UTF8&psc=1 Wie beschrieben, erfüllen sie ihren Zweck, allerdings empfand ich den Klang mit dem grünen Einsatzstöpsel als deutlich zu dumpf. Ohne Stöpsel war es immer noch nicht ideal, aber ich habe es bislang vor allem auf die schlechte Akustik geschoben (Whitesnake in Oberhausen - neben der Tatsache, dass das mein bisher schlechtestes Konzerterlebnis war (und ich musste als 7-jähriger mit meinen Eltern zu Howard Carpendale...
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
), war die Arena in Oberhausen nur auf den Unterrängen besetzt und die Oberränge waren nicht abgedeckt. Man hat das ganze Konzert durch den massiven Rückschall quasi zweimal gehört (als ob einmal nicht schlimm genug gewesen wäre - grottige Gesangsperformance, unglaublich einfallslose Soli, zum Glück war nach 75 Minuten alles vorbei - und der Meister verschwand ohne Zugabe und schneller als er sich am gesamten Abend bewegt hatte). Mit den Ear Plugs ging es jedenfalls.)
Und von Iron Maiden habe ich ja schon berichtet. Auch da hatte ich ein ähnliches Soundproblem, über das der Gehörschutz hinweggeholfen hat. Bei Thundermother (sehr geiles Konzert in kleiner Halle) war der Klang aber weitestgehend in Ordnung, allerdings ein wenig dumpf.
@NoFate Lassen die Ear-Rockers mehr Höhen und Mitten durch? Nach der Beschreibung auf der Homepage scheint das ja nicht so zu sein.
Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass Geers auch die AudioNovas (als einzige von der Stange) vertreibt. Sooo schlecht werden die dann wohl nicht sein.