Warum sollte ich das tun, wenn ich gestern doch eh wieder von C nach N zurück gependelt bin?BlueDanube hat geschrieben: ↑So 11. Dez 2022, 12:42 Da gibt's jetzt für Dich 2 Möglichkeiten:
1. Mit einem USB-Stick nach Nürnberg fahren
2. Die BDA in Chemnitz nochmal runterladen
Ich höre keinen einzigen der Senderspeicher, weil ich keinen Sender speichere. Ich muss eh nach jeder Pendel-Strecke den Suchlauf neu starten.
Bei "bling-bling" pulsiert dann das Display rhythmisch à la Stroboskop.Chisum hat geschrieben: ↑So 11. Dez 2022, 13:53 Wenn eine Klangwaage mit der nächsten Firmware Version aus irgendwelchen Gründen nicht realisierbar wäre, so würde ich mir doch zumindest 2 weitere Klangmodi, nennen sie wir mal "neutral" und "bling-bling" wünschen. Damit sollten die meisten Anwendungsfälle abgedeckt sein.
Zum Glück steht er bei mir meist deutlich mehr als eine Armlänge entfernt, sonst müsste ich ihn wegen hörbaren Rauschens zurückschicken. Gestern Abend habe ich einfach mal (wider besseren Wissens) den nuGo auf den Nachttisch gestellt (ein Stück weit unter Matratzenhöhe) und hatte folglich zwei Probleme auf einmal: Rauschen und "Vorhang", weil er meine Ohren nicht direkt angestrahlt hat. Somit ist das Thema Wecker im Schlafzimmer ein für alle Mal vom Tisch (dazu musste ich nicht mal den "Alarm" testen).
Das unterschreibe ich!
VerdammtDrehzahl hat geschrieben: ↑So 11. Dez 2022, 18:56 Trotz allem werde ich morgen mal die Nubert-Hotline anrufen, denn auch hier hat nun das Akkugate Einzug gehalten. Die vierte Ladung wird verweigert. Ob es sich „lohnt“ ein Ersatzgerät in Anspruch zu nehmen?? Oder gibt es doch ein größeres Problem als angenommen??
Meiner ist erst einmal voll geladen und nun bekomme ich schon wieder Zitteranfälle.
Ich werde ab morgen den nuGo ins Büro mitnehmen (mein Kollege ist eh ab Mittwoch im Urlaub und meist im Homeoffice, sodass wir beide unsere Ruhe haben). Dann werde ich dem nuGo akkumäßig mal etwas bzgl. Dauerbetrieb auf den Zahn fühlen.Slyce hat geschrieben: ↑Mo 12. Dez 2022, 08:07 Wer also die Betriebszeit nicht künstlich hoch hält, erfreut sich eventuell noch an der ersten Akkuladung und erhält die Überraschung erst noch. Erst recht, wenn das auch beim 4. oder noch späteren Ladevorgang passieren kann, könnte sich das noch über Wochen, sogar Monate hinziehen.