2. Besser sind 2 AW-1000, sollte ein AW-2000 kommen, steht das gleich zu 2 AW-1000, da wohl auch wie beim AW-1500, 2 getrennte Endstufen auf 1 Hauptkühlkörper die jedes Chassis einzeln ansteuern werden.
submann
![Arrow :arrow:](./images/smilies/nuforum/icon_arrow.gif)
mralbundy hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob beim 1500er für jeden Treiber eine eigene Kammer - oder eine doppelt so große gemeinsame Kammer ?
….und noch ein paar Dinge zu weiteren vorher gestellten Fragen:submann hat geschrieben:1.Richtig! mehr Schalldruck (mehr als 1 AW-1000),Tiefgang nur bis 23 Hz bzw.20 Hz!!!
2.Besser sind 2 AW-1000, sollte ein AW-2000 kommen steht das gleich zu 2 AW-1000 da wohl auch wie beim AW-1500, 2 getrennte Endstufen auf 1 Hauptkühlkörper die jedes Chassis einzeln ansteuert werden.
submann
Über die Beleuchtung habe ich mir auch schon ein paar mal Gedanken gemacht.mralbundy hat geschrieben:doch noch eine Zusatzfrage:
wird es bei dem neuen Sub evtl. auch eine leuchtende Markierung für die Frequency/Volume Regler geben, damit man im Dunklen sieht, wie der Sub eingestellt ist ? Oder wird es evtl. gegen Aufpreis eine aufwändigere Fernbedienung mit Presets geben ?
CIAO
Vielleicht ist es noch nicht aufgefallen, aber bei dem AW-1500 handelt es sich um einen ganz anderen Sub.sleepyjoe hat geschrieben:mr.black könnte den Thread mal in AW-1500 oder so umbenennen...
Wir haben ja schon mal in einem Brainstorming Verbesserungsvorschläge zusammengetragen. Es wäre wirklich schön, wenn sich einige der Ideen in dem voraussichtlich doch etwas teureren Gerät wiederfinden würden. Dann wäre der neue Sub nicht "nur" zwei bisherige Subs.mralbundy hat geschrieben:Wird es bei dem neuen Sub evtl. auch eine leuchtende Markierung für die Frequency/Volume Regler geben, damit man im Dunklen sieht, wie der Sub eingestellt ist? Oder wird es evtl. gegen Aufpreis eine aufwändigere Fernbedienung mit Presets geben?
Schau mal auf die erste Seite von diesem Thread in meinen Beitrag. Der dort genannte Preis bezog sich aber auf den AW-145.sleepyjoe hat geschrieben:Jochen hat eine Info, dass der AW-1500 roundabout 1.300 Euronen kosten soll, anderswo habe ich gelesen, dass laut Hotline ca. 1.150 Euronen zu berappen wären.