Nix. Ich bin Nihilist.was glaubste denn

Leider hab ich noch nie Nuberts in irgendwelchen Kneipen hier geseheng.vogt hat geschrieben:Hallo onkel-tom,
so ungefähr war mein spontaner Gedanke ja auch (weswegen mich der Typ und damit Preis der Kübel interessiert hätte): mit ein paar stattdessen aufgehängten nuBox310 wäre der Sound garantiert um Klassen besser - vielleicht sollte ich mal aus Versehen einen Nubert-Katalog liegenlassen![]()
Im Ernst: im Schwäbischen sieht man tatsächlich desöfteren Nubert-Boxen in Gaststätten hängen - glückliche Schwaben![]()
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
da gibt es sicherlich auch Connections. Welcher Kneiper richtet sich denn selber ein? Entweder stellt die Brauerei die Einrichtung oder es wird selber ein einschlägiger "Einrichtungsspezialist" beauftragt. Der Beschallung wird garantiert wenig Beachtung geschenkt und wahrscheinlich ist dieser "Bummbumm, Zischzisch"-Sound am Ende gar noch gewollt, weil die Beschallung ja nur Hintergrundberieselung sein soll. Dumm nur, wenn dann doch lauter gestellt wird, da ist das dann einfach nur noch nervtötend. In der konkreten Kneipe musste die Einrichtung offenbar ungemütlich, kalt, eisern sein, da passen Holzboxen natürlich auch nicht, die Kübel sind eisengrau.globe hat geschrieben:Wie gesagt, am häufigsten werkeln JBL Controls und irgendwelche Bosequadrätchen in den Ecken.
Code: Alles auswählen
AMP ------ Box1 ---- Box2 ---Box3 ----Box4
|_______| |____| |___|