Ich bin eigentlich glücklicher Besitzer des NUWAVE 35er Sets... eigentlich... nun hat mich der
Aufrüstwahn gepackt
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Experimente mit dem ABL brachten bei mir leider nicht den gewünschen Effekt, obwohl das ABL die 35er
doch schon sehr gross erscheinen lässt, daher mal "Respekt von meiner Seite aus an die NSF"
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Die 35er klingt in meinem Raum mit ABL einfach etwas zu zahm, sehr schön zwar... aber eben, einen Tick zu lieb...
und die Höhen werden leicht abgesoftet... obwohl auch sehr schön zu hören, aber irgendwie hab ich das Gefühl,
dass mit dem ABL der 35er "die Reisszähne" gezogen werden
Für Freunde des sanften Klanges scheint die Lösung NW35/ABL eine sehr gute Lösung zu sein. Ich orientiere mich
eher am "Live-Sound" und da darf es für meine Ohren ruhig etwas härter zur Sache gehen.
Nun liebäugle ich ein wenig mit der NW105, so dass ich im Stereobetrieb den Sub ganz weglassen kann.
Grund: Der AW7 war die Herausforderung schlechthin.... habs aber irgendwie hinkgekriegt, nur muss ich eingestehen,
dass ein Sub nun mal einen anderen Verwendungszweck hat, als eben: "Stereobässe"..... und dies kann ich mittlerweile auch raushören
Mein Ziel wäre es, dass die Stereobässe "besser kommen" als mit der 35er/ABL oder 35er mit Subunterstützung....
Bin ich mit der NW 105er auf dem richtigen Weg? ... kann mir da jemand aus eigener Erfahrung berichten?
Herzlichsten Dank im voraus.
Gruess
Dani