Nein! Ich meinte jetzt nicht unbedingt speziell dich, auch wenn dein Beitrag auf vorangegangener Seite Anlass zu meiner Bemerkung war. Außerdem wollte ich mit meiner Bemerkung nicht ausdrücken, dass ich der Meinung wäre, positive Berichte über Produkte anderer Hersteller wären nicht erwünscht!! Ganz im Gegenteil - ich finde es interessant darüber zu lesen! Und ich bin mir fast sicher, dass die Entwickler der NSF den Qualitäten der SVS-Subwoofer auf den Grund gehen werden (sollten sie es nicht schon lange getan haben). Ich hatte jedoch den Eindruck, dass für manche nach ein paar subjektiven Erfahrungsberichte schon festzustehen scheint, dass SVS absolut bessere Subwoofer baut als die NSF. Ich wäre da zum jetzigen Zeitpunkt noch ein wenig vorsichtig, auch wenn ich den SVS-Besitzern glaube, dass sie mit ihren SVS-Subs sehr zufrieden sind und zufriedener als mit den Nubert-Subs. Wenn ich die Art der "Kritik-Äußerung" kritisiere , hat das mit "kritikloser blinder Gefolgschaft" meiner Meinung nach aber nicht zu tun.Also wenn ich damit gemeint bin, ich dachte eigentlich, ich würde der NSF etwas Gutes tun, wenn ich ihr Feedback gebe! Nicht umsonst liegen den Boxen doch auch die Postkarten bei, wo man seine Meinung kund tun kann.
Desweiteren war das nur mein persönlicher Eindruck und ich nehme für mich ganz bestimmt nicht in Anspruch, für die ganze "Nubert-Gemeinde" oder gar die NSF zu sprechen!