[/quote]JensII hat geschrieben:Nubert verkauf auch die Chassis mit Frequenzweiche für das Auto von eingen Boxen! Z.B. die AL 17 oder so sind von der Box 360.
Auszug aus einer Mail (@NSF Bitte melden wenn nicht gewünscht!!)Code: Alles auswählen
Die AL 13 kosten XXX 13 cm Lochabstand 7,5 cm Tiefe AL 17 XXX 16 cm " 8.5 cm Tiefe AL 21 XXX 20,5 cm " 9,5 cm Tiefe AL 25 XXX 24.5 cm " 10 cm Tiefe Die Lautsprecher werden mit einer Passivweiche geliefert
Hallo Leute
Das klingt doch Klasse. Die AL-Serie. So ein zwei-Wegesystem ist schon klasse und der Preis auch noch sehr günstig, wenn man bedenkt, das man bei Axton für so ein zwei-Wegesystem das gleiche Geld hinlegt und nicht so viel bekommt.
Ich habe nächstes Jahr ein anderes Problem. Werde mir wahrscheinlich einen Kombi zulegen und da möchte ich mir die bestehende Anlage erweitern. 2 Amps hätte ich ja noch aus dem jetzigen Auto. Nur die Lautsprecher im Rearbereich wird es schwierig werden.
Welche Ideen/Tipps könnt ihr mir geben? Das Auto wird wahrscheinlich ein A4 Avant.
Gruss
Christian