Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert auf der High End 2005
Hi!
Und vor allem ist das genau die Einstellung die ich von der Firma Nubert erwartet habe... kein abgehobenes Marketing Zeugs sondern lieber die Energie und Finanzen in die Entwicklung der Produkte einfließen lassen!
Gut so und weiter so
mfg alex
Und vor allem ist das genau die Einstellung die ich von der Firma Nubert erwartet habe... kein abgehobenes Marketing Zeugs sondern lieber die Energie und Finanzen in die Entwicklung der Produkte einfließen lassen!
Gut so und weiter so

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Spekulier....Doch die NuWave 160?sleepyjoe hat geschrieben:ui ui ui ui ui ....R.Spiegler hat geschrieben:...aber es laufen halt zurzeit entwicklungstechnisch und organisatorisch einige größere Projekte, die uns voll fordern.![]()
![]()

Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Herr Spiegler schrieb: "Fakt ist aber, dass nur Mitglieder der so genannten "High-End-Society" mitmachen dürfen.
Nun könnte man sich ja bemühen, Mitglied zu werden. (Vielleicht würde man aber in den Club nicht reingelassen werden…) Es sieht aber so aus, als ob Direktvermarkter generell nicht erwünscht sind."
Die sog. High-End-Society weiß, weshalb Direktvermarkter nicht gewünscht sind: weil das die Preise trotz hoher Qualität nach unten korrigiert/korrigieren kann.
Teile der sog. High-End-Society halten doch bewusst die Preise hoch. Unter dem Motto: nur was teuer ist (und dem Konto richtig weh tut ist gut).
Und zustimmen kann ich auch Herrn Spiegler`s Fazit:
Boris Faehndrich
Nun könnte man sich ja bemühen, Mitglied zu werden. (Vielleicht würde man aber in den Club nicht reingelassen werden…) Es sieht aber so aus, als ob Direktvermarkter generell nicht erwünscht sind."
Die sog. High-End-Society weiß, weshalb Direktvermarkter nicht gewünscht sind: weil das die Preise trotz hoher Qualität nach unten korrigiert/korrigieren kann.
Teile der sog. High-End-Society halten doch bewusst die Preise hoch. Unter dem Motto: nur was teuer ist (und dem Konto richtig weh tut ist gut).
Da kann ich nur VOLL zustimmen.Und vor allem ist das genau die Einstellung die ich von der Firma Nubert erwartet habe... kein abgehobenes Marketing Zeugs sondern lieber die Energie und Finanzen in die Entwicklung der Produkte einfließen lassen!
Und zustimmen kann ich auch Herrn Spiegler`s Fazit:
Ich freue mich schon auf meine kürzlich bestellten nuLine 120 kirsch und den CS 70 !Da schaffen wir lieber an unseren Projekten weiter.
Boris Faehndrich
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
NuWave 125 DSP oder NuLine 120 DSP.Düren hat geschrieben:Spekulier....Doch die NuWave 160?sleepyjoe hat geschrieben:ui ui ui ui ui ....R.Spiegler hat geschrieben:...aber es laufen halt zurzeit entwicklungstechnisch und organisatorisch einige größere Projekte, die uns voll fordern.![]()
![]()

Oder ne Nummer kleiner. NuWave 35 DSP

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Na da scheint mal wieder eine Wunschspekulationsliste zu entstehen...
Nuwave CS 75 mit 20% größeren Gehäuse incl. ATM bis ca. 33 HZ hinab...
Tr
Nuwave CS 75 mit 20% größeren Gehäuse incl. ATM bis ca. 33 HZ hinab...
Tr
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110