Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert auf der High End 2005

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Vielen Dank Herr Spiegler,

das ist mal interessantes Hintergrundwissen, zu so einer Messe.

Gruß
Ekkehart
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Hi!

Und vor allem ist das genau die Einstellung die ich von der Firma Nubert erwartet habe... kein abgehobenes Marketing Zeugs sondern lieber die Energie und Finanzen in die Entwicklung der Produkte einfließen lassen!

Gut so und weiter so :)

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

R.Spiegler hat geschrieben:...aber es laufen halt zurzeit entwicklungstechnisch und organisatorisch einige größere Projekte, die uns voll fordern.
ui ui ui ui ui .... 8O 8O 8O
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

sleepyjoe hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:...aber es laufen halt zurzeit entwicklungstechnisch und organisatorisch einige größere Projekte, die uns voll fordern.
Spekulier....Doch die NuWave 160? :mrgreen:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Audiophilius
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von Audiophilius »

Herr Spiegler schrieb: "Fakt ist aber, dass nur Mitglieder der so genannten "High-End-Society" mitmachen dürfen.
Nun könnte man sich ja bemühen, Mitglied zu werden. (Vielleicht würde man aber in den Club nicht reingelassen werden…) Es sieht aber so aus, als ob Direktvermarkter generell nicht erwünscht sind."

Die sog. High-End-Society weiß, weshalb Direktvermarkter nicht gewünscht sind: weil das die Preise trotz hoher Qualität nach unten korrigiert/korrigieren kann.
Teile der sog. High-End-Society halten doch bewusst die Preise hoch. Unter dem Motto: nur was teuer ist (und dem Konto richtig weh tut ist gut).
Und vor allem ist das genau die Einstellung die ich von der Firma Nubert erwartet habe... kein abgehobenes Marketing Zeugs sondern lieber die Energie und Finanzen in die Entwicklung der Produkte einfließen lassen!
Da kann ich nur VOLL zustimmen.
Und zustimmen kann ich auch Herrn Spiegler`s Fazit:
Da schaffen wir lieber an unseren Projekten weiter.
Ich freue mich schon auf meine kürzlich bestellten nuLine 120 kirsch und den CS 70 !

Boris Faehndrich
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
sleepyjoe hat geschrieben:
Spekulier....Doch die NuWave 160? :mrgreen:
NuWave 125 DSP oder NuLine 120 DSP. :wink:
Oder ne Nummer kleiner. NuWave 35 DSP :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Oder DBA-Subwoofer... :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

nuWave 160 dsp :lol:
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Na da scheint mal wieder eine Wunschspekulationsliste zu entstehen...

Nuwave CS 75 mit 20% größeren Gehäuse incl. ATM bis ca. 33 HZ hinab...

Tr
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Caisa

Beitrag von Caisa »

Wieso sollte ein CS 75 mit größerem Gehäuse und ATM nur bis 33Hz runter gehen, wenn der CS 65 mit ABL 8/80 oder ATm 8/80 schon bis 30Hz runter geht! :wink:

Gruß Caisa
Antworten