Du hast diese doch hoffentlich gleich ordentlich "nachgelötet"K.Reisach hat geschrieben:Schau dir mal die Lötstelle an (nein, die is nicht von mir)

Für heute ist schon wieder Schluss...
Rudi
Du hast diese doch hoffentlich gleich ordentlich "nachgelötet"K.Reisach hat geschrieben:Schau dir mal die Lötstelle an (nein, die is nicht von mir)
NoeDu hast diese doch hoffentlich gleich ordentlich "nachgelötet"
Die Lötstelle ist schon fest, sieht optisch aber nicht so schön aus (vorallem dat schwarze)Amperlite hat geschrieben:Sieht nicht wirklich verdächtig aus, soweit man das auf dem Foto beurteilen kann.
Du wirst lachen, der ging schonmal ganz kurz nichtdas einzige was mir hätte entgehen können, wäre der Subausgang da ich keinen Sub betreibe.
Der Backcenter lief bei mir nur selten mit und ein fehlender Surroundkanal fällt schon auf.
Bei mir lief das Gerät etwa 3 Monate als Vorstufe.
Hey, hab ich dich denn in irgendeiner Form beschuldigt? Es ist nicht nachweisbar also beschuldige ich niemandenDu hattest ausgiebig Gelegenheit zum Testen.
...geht mir nicht andersK.Reisach hat geschrieben:Ich hab immer viel mehr Spass an geräten, welche ich selber repariert habe!
Ich hoffe das es lange dauert, denn sonst war es ja nicht der FehlerNimm beim nächsten mal ( und das wird nicht lange dauern) vernünftiges Lötzinn und kein Bastlerlot.![]()
Gut!Ist alles wieder ok, Gott sei Dank.
Ich weiss schon was ich tue, hab vorher an einer PC Lautspecherplatine geübt@ kevin, glückwunsch, das du nix kaputtrepariert hast![]()
Das aufejedenfall...und sein wir malehrlichein bisschen Stolz ist auch immer dabei
![]()