Ahoi
Stefan
Aber wenn es Sie gäbe: Der ein oder andere fänds toll! Vereinzelt sind die Leute so "verstrahlt".Das mit der RPD ist doch Satire oder?
Ich meine so verstrahlt kann niemand sein, oder?
Habe gerade gehört, das, wenn die CDU regieren darf, es jedem Bürger dieser Nation besser gehen wird, das sind doch Parolen, die der Bürger hören will. Wie sie es finanzieren wollen, konnte Frau Merkel aber nicht erläuternMal ganz ehrlich die CDU hat absolut null Programm:
Forscher der kalifornischen Stanford University, haben gerade eine Analyse globaler Messdaten über die Windkraft vorgelegt. Allein diese könnte bei einer effektiveren Ausbeute, den weltweiten Bedarf an elektrischer Energie decken ! Das wichtigste Ergebnis dieser Studie ist, dass das Potenzial für preisgünstige Windenergie größer ist, als bisher angenommen wurde. Die Orte mit entsprechend starken Winden erzeugen jährlich ca. 72 Terawatt Energie, selbst wenn nur ein Bruchteil dieser Windkraft genutzt werden könnte, müsste es den weltweiten Energiebedarf problemlos decken. Die Orte wären z.B. Nordsee, die Südspitze Südamerikas, die australische Insel Tasmanien und die großen Seen im Norden Amerikas.Wiedereinstieg in die Atomkraft: Klasse! Respekt Frau Merkel wie man als Physiker so schlecht analytisch denken kann (und vorallem verantwortlich..) ist mir ein Rätzel.
Ich bin absolut deiner Meinung, wenn ich mir dein längeres Posting zum Thema "CDU" durchlese. Leider ist es ebenfalls richtig, dass die "bösen" Medien (RTL, BILD und Konsorten), in unserem Land erheblich zur Meinungsbildung beitragen.aleiex hat geschrieben:mein reden
aber die gewinnen eh solange die meinungsmacher (BILD, RTL, "Kirch media") weiter dermaßen propaganda für schwarz blau gelb betreiben.
ALSO =======> AUSWANDERN
Henry hat geschrieben:Ich muss hier scheinbar gar nicht mehr posten, denn meine Meinung wird hervorragend durch Blap vertreten...
@Blap: Tritt bitte als "Bundestagskandidat, der für linke Alternativpolitik steht" (oder so) an - meine Stimme hättest du sicher!