Ich fände das gut, wenn du nicht mal in der lage bist eine "Kritik" oder einen Vorwurf so zu Kennzeichnen, dass du es nicht ernst meinst, solltest du an deiner (in einem Forum leider schlecht zu realisierenden) "Körpersprache" arbeiten. Oder an dem Inhalt.andybrowny hat geschrieben:philipp hat recht.
nehmt mich nicht zu ernst
ansonsten war das hier das letzte posting von mir hier im nubert forum
ciao gruß,andy
Ich könnte jetzt sagen, dass du nach all deinen Aussagen was du hast (und wie finaziert man das mit 14???) wohl ein verwöhntes Blach von Papa bist. Schön und gut das du dir mal eben für 1200 € Boxen schenken lässt. Aber ich glaube, dass die Leute, die sich grade ne 310er leisten können und diese GENIEßEN mehr Ahnung von Boxen haben. Und sorry, wenn ich das so sage, aber in deinem Alter KANNST du IMHO noch gar nicht so viel Erfahrungen und EIgenschaften intensiv kennen gelernt haben.
Ausserdem ist der Vergleich der Boxen in deinem Kinder-Zimmer nicht mehr der ganz anderen Raumakustik in den NuStudios zu vergleichen.
Was will ich damit sagen? Ignoriert den "Kleinen", wie er es selber will.........