so sehe ich das auch, aber wie gesagt: "Jetzt erstmal abwarten und Tee trinken"... ...warten auf den Preissturz der nächsten paar WochenDani hat geschrieben:- Der Panasonic weist den besseren Schwarzwert aus, was für etwas schummrige Räume von Vorteil wäre
- Der Pioneer ist etwas leuchtkräftiger, was Ihn noch ein wenig alltagstauglicher macht
...zum Thema Preis ist mir aufgefallen...
...der neue PDP-506XDE kostet lt.Pioneer UVP 5299 und sein Vorgänger PDP-505XDE 6799 UVP. Der PDP-435FDE kostet UVP 3799 und der PDP-436FDE...??? Die Teile werden also günstiger Fragt sich nur, ob die Händler noch die gleichen Konditionen bekommen, oder diese einfach gekürzt wurden. Dann könnten nicht mehr solche hohen Nachlässe gewährt werdenErickNBF hat geschrieben:...und die Preise, naja.... "Pioneer gerecht", würd ich sagen hehe. 4999 für den FDE und 5299 für den XDE (wow!)
Könnt mir vorstellen, dass die Kleineren (PDP-436) dann so in etwa 1000 unter dem Preis der 50" liegen könnten.
Da ich aber Optimist bin, wird Ende September der neue PDP-436FDE mit einer ca.UVP von 2999 erscheinen (schliesslich ist der 506 auch um den Faktor 0,78 günstiger als der 505) und dann bei den Händlern sicher auch zum Preis von ca. 2500 zu haben sein
Bis denn dann,
der Rudi