Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Caisa hat geschrieben:Das Apfel Furnier ist IMHO das schönste, was Nubert bisher herausgebracht hat, sollte man in die NuLine Serie aufnehmen!
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blind oder blöd, aber ich würde mich freuen, wenn mir einer verraten könnte wo ich die Bilder mit den verschiedenen Furnieren mal anschauen könnte. Bin ja auch neugierig. Danke.
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blind oder blöd, aber ich würde mich freuen, wenn mir einer verraten könnte wo ich die Bilder mit den verschiedenen Furnieren mal anschauen könnte. Bin ja auch neugierig. Danke.
Sieht wirklich gut aus! Mir gefällt das Amari fast besser, weil das Furnier IMHO sehr interessant wirkt! (Auch wenn mir sowas nicht ins Haus käme, weil es zu keinen Möbeln passen würde...) Die Front erinnert wirklich an die Waves. Da noch ein Gitter davor - und man könnte sie als Wave-Line-Zwitter verkaufen. Ist sicher interessant für Kunden denen die NuWave 35 zu avantgardistisch ist und die NuLine 30 zu altbacken, und die nicht die ganz hohen Ansprüche bezüglich Klangpräzision haben... Und die keine kleinen Kinder haben - der Akustikstoffschutz paßt IMHO wirklich nicht mehr dazu!
Ist die Front eigentlich Nextel?
Heißt "Last Edition", daß nach dieser Sonderserie auch die normale 360 er Produktion eingestellt wird?
Den Oberhammer (in positiven Sinn) find ich aber den Preis von 152,30 Euro. Nur 30 Cent mehr als die Normale.
Meiner Meinung ist das die schönste Nubox, die ich je zu Gesicht bekommen hab!